Treffpunkt BeneFit

Kategorie: Regional, sympathisch & lebendig

29.10.2017 - 11:00 - 17:00

 

3. Auflage der Messe mit allem, was gesund, schön und lebenswert ist! 

 Den Termin müssen Sie sich schon mal im Kalender notieren: Am Sonntag 29. Oktober, findet zum dritten Mal der „Treffpunkt BeneFit“ in der Markthalle Bienenbüttel statt. Thematisch dreht es sich zwischen 11 und 17 Uhr wieder um alles, was gesund, schön und lebenswert ist. Außerdem bietet die Messe Kunden, Lesern und allen Interessierten die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen. 
BeneFit-Herausgeberin Julia Steinberg-Böthig: „Ein Sonntag in entspannter Atmosphäre mit der Familie und Freunden genießen. Sich kennenlernen, austauschen, Kontakte knüpfen, probieren, erleben und erfahren, steht auf dem Programm. Auch dieses Mal haben wir wieder eine große Verlosungsaktion, bei der die Gäste viele tolle Preise gewinnen können.
“ Auf der „Treffpunkt BeneFit“ werden rund 20 Akteure ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren, die angeschaut, probiert und getestet werden können. 
 Der Eintritt ist frei! 

 Aussteller können sich noch bis zum 18. September anmelden. 
Kontakt: benefit(at)benefit-lueneburg.de